Die Freien Wähler engagierten sich am 07.10.2015 auf dem Wochenmarkt für die Aktion „Frühstück für Kinder“.

Die mit Liebe gebackenen Kuchen wurden gegen einen frei wählbaren Spendenbetrag an die Besucher des Wochenmarktes abgegeben. Wir freuen uns, zum Einen die Tuttlinger Bürger mit leckeren Kuchen und zum Anderen die Kinder mit einem Frühstück versorgen zu können. Wenn es dann noch geschmeckt hat, war alles perfekt. Uns hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht und der Erlös hat uns überwältigt.

Bis zur nächsten Aktion der Freien Wähler Tuttlingen ….

IMG_9548


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 06.11.2018
    Stammtisch der Freien Wähler Tuttlingen - 19 Uhr, Vinzenz Weinkeller - Hinterm Bild 3, 78532 Tuttlingen