Freie Wähler spenden

„TUT is(s)t gesund“ freut sich über 550 Euro

Tuttlingens Freie Wähler haben Mitte Dezember 2015 einen Scheck an „TUT is(s)t gesund“ in Höhe von 550 Euro überreicht. Der Vorstand um Michael Schaaf und Ulrich Storz übergab den Spendenscheck im Beisein von Till Haendle, Rektor der Karlschule, an Monika Ulrich von der TG Tuttlingen.

Die Freien Wähler hatten im Oktober auf dem Marktplatz, mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, die Marktbesucher verwöhnt und somit zu Spenden für die Kinder animiert. Mit eigenen Augen zu sehen, wie dieses Geld bei den Kindern, die zu Hause kein Frühstück erhalten, ankommt, sei laut der Freien Wähler „wunderschön“.

Gleichzeitig war diese Aktion auch ein Erlebnis für die Freien Wähler, die sich den Marktbesuchern mit Rede und Antwort präsentierten. Monika Ulrich bedankte sich auch im Namen der TSF und dem Schneeschuhverein, die „TUT is(s)t gesund“ ebenfalls unterstützen, für diese Spende.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine