Freie Wähler sammeln für die Aktion: „Frühstück für Kinder“

Die Freien Wähler engagierten sich am 07.10.2015 auf dem Wochenmarkt für die Aktion „Frühstück für Kinder“.

Die mit Liebe gebackenen Kuchen wurden gegen einen frei wählbaren Spendenbetrag an die Besucher des Wochenmarktes abgegeben. Wir freuen uns, zum Einen die Tuttlinger Bürger mit leckeren Kuchen und zum Anderen die Kinder mit einem Frühstück versorgen zu können. Wenn es dann noch geschmeckt hat, war alles perfekt. Uns hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht und der Erlös hat uns überwältigt.

Bis zur nächsten Aktion der Freien Wähler Tuttlingen ….

IMG_9548


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durchsuchen Sie unser Archiv



  • Keine Events eingetragen


  • 30. Juli 2016
    Freie Wähler und der Schreinernachwuchs

    17. Januar 2016
    Freie Wähler spenden

    11. Oktober 2015
    Freie Wähler sammeln für die Aktion: „Frühstück für Kinder“

    14. August 2015
    Freie Wähler verjüngen den Vorstand

    15. Dezember 2014
    Verabschiedung Haushalt 2015: Haushaltsrede