Freie Wähler verjüngen den Vorstand

Auf der Hauptversammlung des Freien Wähler Stadtverbandes am 24.06.2015 stellte sich Carl-Roland Henke, welcher seit 35 Jahren die „Geschicke“ leitete, als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Henke ist der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, den Stadtverband in jüngere Händen zu übergeben. Nach wie vor bleibt er den Freien Wählern als Mitglied im Stadtrat und Fraktionsvorsitzender, Mitglied der Kreistagsfraktion, 1.Vorsitzender des Kreisverbandes und geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Landesverband Baden-Württemberg treu.
Als Nachfolger wurde Michael Schaaf einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Michael Wolf und Dr. Gunther Storz.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durchsuchen Sie unser Archiv



  • Keine Events eingetragen


  • 30. Juli 2016
    Freie Wähler und der Schreinernachwuchs

    17. Januar 2016
    Freie Wähler spenden

    11. Oktober 2015
    Freie Wähler sammeln für die Aktion: „Frühstück für Kinder“

    14. August 2015
    Freie Wähler verjüngen den Vorstand

    15. Dezember 2014
    Verabschiedung Haushalt 2015: Haushaltsrede